Ihre Hauptaufgaben
- Leitung von Projekten zur Verbesserung der Management-Tools für die Finanzverwaltung und zur Digitalisierung der Prozesse
- Unterstützung des Leiters der Finanzabteilung bei Aktivitäten im Zusammenhang mit der Verwaltung von Finanz- und Immobilienanlagen sowie der Buchhaltung
- Teilnahme an bestimmten operativen Aufgaben der Abteilung und an übergreifenden Projekten der Anstalt
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine höhere Ausbildung im Bereich Finanzen (Universität, HSW oder gleichwertige Ausbildung)
- Sie haben bereits erste Erfahrungen im Finanzbereich gesammelt und verfügen idealerweise über Kompetenzen im Projektmanagement
- Sie haben ein Gespür für die kontinuierliche Verbesserung der Management-Tools und beweisen Offenheit, analytisches Denken und proaktives Handeln
- Sie beherrschen die deutsche oder französische Sprache und verfügen über gute Kenntnisse der anderen Sprache
Wir bieten
- Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
- Ein stabiles Umfeld, in dem Sie sich einbringen können
- Sehr gute Arbeitsbedingungen, sowie attraktive Sozialleistungen
Sie suchen eine vielseitige Funktion und entsprechen dem Anforderungsprofil?
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