Ihre Hauptaufgaben
- Sicherstellung der internen und externen Kommunikation sowie bearbeiten von Medienanfragen
- Verfassen verschiedener Texte wie Pressemitteilungen, Newsletter und Dokumente in Zusammenhang mit unserem Tätigkeitsbereich
- Sicherstellung der Inhalte, Veröffentlichungen und Nachverfolgung der Kommunikation in den verschiedenen sozialen Netzwerken sowie auf unserer Website und zukünftigen Kundenportalen
Ihr Profil
- Sie verfügen über ein Diplom in Journalismus, Kommunikation oder eine als gleichwertig erachtete Ausbildung
- Sie verfügen über gute Kenntnisse der Tools zur Erstellung von Inhalten, des Internets und der sozialen Netzwerke
- Sie können klar, einfach und adressatengerecht kommunizieren
- Sie beherrschen die deutsche und französische Sprache in Wort und Schrift
Wir bieten
- Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
- Ein stabiles Umfeld, in dem Sie sich einbringen können
- Sehr gute Arbeitsbedingungen, sowie attraktive Sozialleistungen
Sie suchen eine vielseitige Funktion und entsprechen dem Anforderungsprofil?
Schicken Sie uns Ihr vollständiges Dossier über die Plattform jobup.ch