Ihre Hauptaufgaben
- Sie sind der/die hauptsächliche Ansprechpartner/in für die einwandfreie interne und externe Kommunikation der KGV.
- Sie entwickeln ein den Unternehmensbedürfnissen angepasstes Kommunikationskonzept und wenden dieses an.
- Sie stellen die Ausarbeitung und die Verbreitung von Inhalten auf der Internetseite und in den sozialen Netzwerken sicher.
- Sie verfassen Pressemitteilungen, Informationsschreiben und andere spezifische Dokumente.
- Sie sind verantwortlich für die Ausarbeitung und die Verwaltung von Kommunikationskampagnen und -projekten.
- Sie leiten und führen die Kommunikationskommission.
- Sie arbeiten an der Entwicklung des zukünftigen Kundenportals des Unternehmens mit.
- Sie wirken bei der Organisation von Veranstaltungsprojekten mit.
Ihr Profil
- Sie verfügen über ein anerkanntes Diplom in Journalismus, Kommunikation oder einem anderen für die Stelle relevanten Bereich.
- Sie verfügen über eine ausgewiesene Erfahrung in der Kommunikations- oder Medienwelt und besitzen idealerweise Projektführungskompetenzen.
- Sie beherrschen die allgemein üblichen Informatikprogramme zur graphischen Gestaltung und arbeiten mit Leichtigkeit mit sozialen Netzwerken.
- Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse des institutionellen Bereichs, sowie der Freiburger Politik- und Mediennetzwerken.
- Sie sind eine kreative, proaktive und selbständige Person und abwechslungsreiche Aufgaben motivieren Sie.
- Sie sind geschickt in zwischenmenschlichen Beziehungen und verstehen es, komplexe Themen allgemein verständlich zu machen.
- Sie beherrschen die französische oder deutsche Sprache und verfügen über gute Kenntnisse der anderen Sprache.
Wir bieten
- Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
- Ein stabiles Umfeld, in dem Sie sich einbringen können
- Sehr gute Arbeitsbedingungen, sowie attraktive Sozialleistungen
Sie suchen eine vielseitige Funktion und entsprechen dem Anforderungsprofil? Schicken Sie uns Ihr Dossier bis am 8. Januar 2023 über die Plattform jobup.ch.