Ihre Aufgaben
- Sie sind verantwortlich für die administrativen Aufgaben in Zusammenhang mit Prämieninkasso, Behandlung von Mahnungen und Streitfällen
- Sie behandeln schriftliche und telefonische Anfragen bezüglich Inkasso der Versicherungsprämienrechnungen in Französisch und Deutsch
- Sie beteiligen sich an der Verbesserung der Arbeitsabläufe im Rahmen des Qualitätssicherungssystems und der Digitalisierung
Ihr Profil
- Sie verfügen über ein EFZ Kauffrau/Kaufmann oder eine gleichwertige Ausbildung
- Sie verfügen über sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse der deutschen und der französischen Sprache
- Sie kennen sich aus im Umgang mit Debitoren und Streitfällen des Inkassobereichs
- Sie beherrschen die gängigen IT-Tools für Ihren spezifischen Tätigkeitsbereich
- Sie verfügen über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit, können sehr gut zuhören und bewahren dabei stets eine faire Grundhaltung
- Sie arbeiten selbstständig, gut organisiert und verantwortungsbewusst
Wir bieten
- Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
- Ein stabiles Umfeld, in dem Sie sich einbringen können
- Sehr gute Arbeitsbedingungen, sowie attraktive Sozialleistungen