Ihre Hauptaufgaben
- Sie beteiligen sich an allen administrativen Aufgaben des Kompetenzzentrums Intervention. Sie unterstützen und beraten die Partner in den verschiedenen Bereichen
- Sie sorgen für die Einführung der Digitalisierung und wirken mit bei der Projektleitung im Kompetenzzentrum. Sie bringen kontinuierlich Massnahmen zur Verbesserung ein (interne Qualitätssicherung) und beteiligen sich an deren Umsetzung
- In Ihrer Funktion als Referent/in des Teams Administration sorgen Sie für die gute Koordination und Aufteilung der administrativen Tätigkeiten in den verschiedenen Bereichen und bilden die Schnittstelle zum Leiter
Ihr Profil
- Sie verfügen über ein EFZ Kauffrau/Kaufmann oder über einen gleichwertigen Abschluss
- Sie haben Erfahrung im Bereich Sekretariatsaufgaben und Administration, sowie idealerweise auch in der Leitung eines kleinen Teams
- Sie sind deutscher oder französischer Muttersprache und verfügen über sehr gute Kenntnisse in der anderen Sprache in Wort und Schrift
- Sie beherrschen die klassischen Informatik-Tools Ihres Tätigkeitsbereichs
- Sie verfügen über gute Analyse- und Synthesefähigkeit, sind proaktiv mit Vorschlägen und können gut priorisieren
- Idealerweise verfügen Sie zudem über Kenntnisse in Projektleitung und/oder Qualitätsmanagement
- Sie sind kontaktfreudig, selbstständig, sorgfältig und anpassungsfähig
Wir bieten
- Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
- Ein stabiles Umfeld, in dem Sie sich einbringen können
- Sehr gute Arbeitsbedingungen, sowie attraktive Sozialleistungen